Zubereitung

Neben der Herstellung von Reinigungslösungen und Konzentraten aus verschiedenen Rezepturen, produzieren wir Frostschutz für die Autoscheiben-
waschanlage und demineralisiertes Wasser.

 REINIGUNGSLÖSUNGEN

Basierend auf Lösemittel werden mit verschiedenen Rezepturen Reinigungslösungen hergestellt. Diese wirken je nach Anwendungsbereich unterschiedlich und es können auch verschiedene Konzentrate zubereitet werden. Der von uns hergestellte Hallen- und Werkstattreiniger wirkt fettlösend und wird vornehmlich in KfZ-Werkstätten als Allzweckreiniger eingesetzt.

 FROSTSCHUTZ SCHEIBENKLAR

Der von uns produzierte Frostschutz für die Autoscheibenwaschanlage.

Durch den Einsatz wohlriechender Duftstoffe erzielt man neben der Enteisung und Reinigung der Scheibe auch noch einen leichten, angenehmen Citrus-Duft im KfZ-Innenraum. Abgefüllt in verschiedenste Behältergrößen ( bis 1000 ltr.-Container und auch Tankzüge) stehen Frostschutz bis -30°C und sogar bis -70°C zur Verfügung

 

 

     

 DEMINERALISIERTES WASSER

Wie das Scheibenklar wird auch das von uns demineralisierte Wasser in verschieden große Gebinde abgefüllt. Es eignet sich vor allem zum Bügeln, für Batterien und den Kühler.